Livephoto der Band KiEw von Anja Radiomo
Den Namen der Berliner Band musste ich erst ein paar mal üben, damit er beim Aussprechen nicht kaputt geht: Circolo Vizioso – das bedeutet übrigens „Teufelskreis“ und dieser spiegelt sich auch in ihren Songs wie „Physisch isoliert“ oder „Romantik und Kotze“ wider. Dann zu späterer Stunde: KiEw aus Lüneburg mit spezieller groß-klein Schreibung und noch speziellerem Sound. Musikalisch könnten die beiden Bands nicht unterschiedlicher sein. Das wird ein sehr kontrastreicher Abend. Erst Punkrock mit Geige und danach eine befreiende Gehirnmassage. [KiEw spielen in diesem Jahr übrigens auch noch auf dem Wave&Gothic-Treffen in Leipzig.] [KiEw Foto: Anja Kislat]
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert