Ein kleines feines Abschiedskonzert

Freitag 25.03.2022 ab 20.00 Uhr in der alten Zechprellerei:

In den letzten Wochen waren mal wieder einige interessante Musiker in Kalbe unterwegs. Sie komponierten, musizierten, feierten und faulenzten hier im Rahmen des diesjährigen Wintercampus der Künstlerstadt. Nun zum Abschluss geben sie uns freundlicherweise gemeinsam noch ein exklusives Konzert in der Bar des Unordnungsamtes: Es werden wilde Improvisationen gespielt und verwegene Jazzstandards, mit Schlagzeug, Kontrabass Gitarre und am Klimperkasten. Danach nimmt uns das Duo Urban село noch mit auf eine kleine akustische Reise durch Südosteuropa.

Urban село


…hinter dem Projekt „Urban Celo“ (bulgarisch: Urbanes Dorf) steht die Kollaboration von Madlen Stangeund Michael Glucksmann. Beide Musiker leben in Berlin und planen eine gemeinsame Recherche über traditionellen Gesang und virtuoses Saitenspiel aus Südosteuropa mit dem Ziel, urbane Neuinterpretation von längst vergessenen Liedern zu kreieren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Beste Location ever! Freu mich auf alles, was da noch so kommt…. Yippiiiieeee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert