Wir freuen uns sehr, dass unser Amt auch in diesem Jahr wieder einer der Orte für das Femme-Rebellion-Fest sein wird. Die Konzertreihe gibt es (mit Unterbrechung durch Corona) bereits seit 2016 und thematisch geht es um Chancengleichheit im Musikbusiness, Gendergerechtigkeit im Allgemeinen, Mut und DIY-Kultur – und natürlich darum, zusammen ne cooole Party zu feiern. Die Band Kvyle aus Hong Kong hatte im vergangenen Jahr spontan schon einmal unsere Bühne gerockt. Nun spielen sie wieder und dazu noch drei weitere echt geniale Bands: Grima – ein heftig energetisches Duo aus Spanien. The Guilt – auch ein Duo – diesmal aus Schweden. Sie sagen: “So ähnlich wie Roxette, nur mit Messern.” Molly Punch – grungy Punkrock aus Köln – endlich mal bei uns.

Grima aus Spanien
The Guilt aus Schweden
Molly Punch aus Köln
Kvyle aus Hong Kong
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert